Wiederherstellen Trennwand

Mit Blick auf Partition auf Mac-maschinen wiederherstellen?

Obwohl Mac gilt weiter fortgeschritten zu sein, kraftvoll und sicheres Betriebssystem, gibt es einige Themen, bei denen Sie Ihre wichtigen Daten verlieren könnte. Versehentlich Partition / Volume auf Ihrem Mac-Festplatte nicht mehr zugegriffen werden, aus verschiedenen Gründen. Wenn solche Dinge passieren, Partition / Volume ist mit einem nicht erkannten Zeichen angezeigt oder es wird einfach von Ihrem Macintosh gelöscht werden. Um die Partition wieder nutzen zu können, müssen sie zu formatieren, aber wenn Sie dies tun, werden die Daten gelöscht werden. Wenn Sie Ihre wichtigen Dateien in dieser Partition gespeichert haben dann alle von ihnen werden gelöscht. Um gelöschte Volumen Sie müssen für einige Anwendungen von Drittanbietern gehen. Mit Partition wiederherstellen Software können Sie Partition auf Mac OS X Lion, Leopard oder Snow Leopard wieder mit Leichtigkeit.

Mac-Volumes sind nichts anderes als logische Aufteilung der Festplatte des Computers, in dem jede Abteilung agiert als unabhängiger Quelle. Wie andere OS, Macintosh besteht auch aus logischen Laufwerke von Dateitypen HFS und HFSX. Mit diesen Dateisystemen alle Dateien in Mac-Volumes werden beibehalten. Trotz der mit erweiterten Funktionen und ein sicheres Betriebssystem, könnte Bände / Partitionen auf Ihrem Macintosh erhalten löschen oder verloren.

Partitionen auf Mac-Systeme sind aus verschiedenen Gründen gelöscht:

Wiederherstellen Partition Software gefunden wird, für eine effektive Erholung des Volumens von Mac Festplatte nützlich. Diese Software wird sich erholen Partition, sofern sie nicht überschrieben einigen neuen Daten. Sobald die Partition wird überschrieben, dann ist es einfach unmöglich, verlorene Daten abzurufen. Daher ist es dringend empfohlen, dass, sobald die Partition gelöscht werden oder verloren gehen, sollten Sie die Verwendung der Festplatte.

Wiederherstellen Partition Software ist ein leistungsstarkes Werkzeug zum Partitionieren von Daten durch Ausführen erholen Wiederherstellung verlorener Partitionstabelle. Dieses Werkzeug funktioniert auch auf Windows-PC und könnte leicht NTFS-Laufwerk wiederherstellen nach verschiedenen Szenarien Datenverlust. Diese Anwendung wird von erweiterten Funktionen, die dem Benutzer zusätzliche Einrichtungen zusammen. Gut gebaut Algorithmus dieses Werkzeug nimmt minimale Zeit, um Ihre gesamte Mac-Volume zu scannen. Außerdem dauert es sehr minimalen Festplattenspeicher auf Ihrem Computer.

Wiederherstellen Partition Software ist mit viel erweiterte Funktionen, die in genaue Wiederherstellung von Dateien und Ordnern von Datenverlust Szenario hilft ausgestattet. Neben diesen, kann dieses Werkzeug sogar fix unzugänglichen Partition auf der Festplatte und machen sie wieder verwendbar. Dieses Werkzeug hat eine Fähigkeit, zu identifizieren und zu erholen bis zu 300 Dateitypen, die beinhaltet Dokument-Dateien, Bilddateien, Videos und vieles mehr. Es ist sehr nützlich um alle Arten von Bildern einschließlich RAW-Fotos von der Festplatte Partition wiederherstellen. Die wiederhergestellten Dateien auf der Grundlage von Größe, Name, Datum sortiert werden können, etc. Neben Partition verloren, kann das Werkzeug gelöschte Festplatten-Partitionen oder Festplatten-Partitionen nicht öffnen mit gleicher Leichtigkeit.

Schritte zu Verwendungsweise von wiederherstellen Partition Software:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie die Anwendung von der Website. Nach dem Start der Anwendung, wählen Sie die Option "Recover Volume/Drives" angezeigt auf dem Hauptbildschirm, wie in Abb. A gezeigt.

Restore Partition on Mac - Main Screen

Abb. A: Hauptbildschirm

Schritt 2: Klicken Sie auf "Volume Recovery". Dann wählen Sie die Festplatte aus, wo Sie hatte Partition verloren und klicken "Next" um den Scanvorgang zu starten, wie in Abb. B gezeigt.

Restore Partition on Mac - Select Drive

Abb. B: Laufwerk auswählen

Schritt 3: Wählen Sie die Partition aus, wo Sie brauchen, um Ihre Daten zu erhalten und scannen Sie es noch einmal. Die wiederhergestellten Daten werden in gezeigt werden "File Type" ODER "Data Type" zu sehen. Wählen Sie die Dateien wiederhergestellt werden sollen und speichern Sie sie auf Ihrem Computer, wie in Abb. C gezeigt.

Restore Partition on Mac - File Type View

Abb. C: Dateityp anzeigen

Restore Lost or Deleted Mac Partitions

Even though Mac is considered to be more advanced, powerful and secure operating system, there are some issues where you might lose your important data. Accidently partition/volume on your Mac hard drive becomes inaccessible due to various reasons. When such things happen, partition/volume is displayed with an unrecognized mark or else it will be simply deleted from your Macintosh. To use your partition again you have to format it; but when you do so, data will be erased. If you have stored your important files in that partition then all of them will be deleted. In order to recover lost volume you have to go for some third party applications. Using Partition Restore software, you can restore Mac partitions on Mac OS X Lion, Leopard, or Snow Leopard with ease. You can refer this page, if you want to know more information about this. http://www.restore-partition.com/

Mac volumes are nothing but logical division of computer hard disk in which each division acts as an independent source. Like other OS, Macintosh also consists of logical drives of file types HFS+ and HFSX. Using these file systems all the files in Mac volumes are maintained. In spite of having advanced features and a secure operating system, volumes/partitions on your Macintosh might get delete or lost.

Partitions on Mac systems are deleted due to various reasons:

  • Due to file system corruption, partition may get corrupt. Hence, data becomes inaccessible.
  • Power surge, which causes unexpected shut down of the system, may result in loss of partition.
  • Using third party application on your Mac computer system will sometimes alter the file systems and hence partition loss.
  • Reinstalling Mac OS on your Macintosh could even result in deletion of existing volumes.

Restore Partition software is found to be useful for effective recovery of volume from Mac hard disk. This software will restore Mac partitions provided it is not overwritten by some new data. Once the partition is overwritten then it is simply impossible to retrieve lost data. Hence, it is strongly recommended that once the partition is deleted or lost you should stop using the hard drive.

Restore Partition software is a powerful tool to recover partition data by performing recovery of lost partition table. This tool also works on Windows PC and could easily restore NTFS drive after various data loss scenarios. This application is comprised of advanced features that provide the user additional facilities. Well-built algorithm of this tool takes minimal time to scan your whole Mac volume. Moreover, it takes very minimum hard disk space on your computer.

Restore Partition software is equipped with lot of advanced features that helps in accurate recovery of files and folders from any data loss scenario. Besides these, this tool can even fix inaccessible disk partition and make them re-usable. This tool has an ability to identify and recover up to 300 file types, which includes document files, image files, videos, and lots more. It is very useful to recover all types of images including RAW photos from hard disk partition. You can check this page, if you are still not sure about this feature.  The recovered files can be sorted on the basis of size, name, date, etc. Besides lost partition, the tool can recover deleted hard drive partitions or hard disk partitions not opening with equal ease.

Steps to Restore Partitions on Mac

Step 1: Download and install the application from the site. After launching the application, select the option "Recover Volume/Drives" displayed on the main screen as shown in fig A.

Restore Partition on Mac - Main Screen

Fig A: Main Screen

Step 2: Click on "Volume Recovery". Then select the hard drive from where you had lost partition and click "Next" to start the scanning process as shown in fig B.

Recover Mac Partitions - Select Drive

Fig B: Select Drive

Step 3: Select the partition from where you need to get your data and scan it once again. Recovered data will be shown in "File Type" or "Data Type" view. Select the files to be restored and save them on your computer as shown in fig C.

Mac Partition Recovery - File Type View

Fig C: File Type View